Bild
Turmuhr zeigt fünf Minuten vor zwölf
The Lansdowne clock tower: clock detail
,
Namensnennung
Chris Downer
,

Get your ticket now!

Nur noch zwei Wochen bis zum großen Kick-Off-Event im LWL-Industriemuseum auf Zeche Zollern in Dortmund und die Anmeldungen laufen nur noch bis zum 4. Oktober. Bereits jetzt haben sich schon viele Teilnehmer*innen angemeldet um ihre Kreativität und Begeisterung für #OpenGLAM mit uns zu teilen und wir haben nicht unbegrenzt Platz. Also sichert euch schnell euer Ticket und seid dabei, beim ersten Coding da Vinci Westfalen-Ruhrgebiet!

24 Kulturinstitutionen haben ihre Daten unter freien Lizenzen verfügbar gemacht und warten nun gespannt auf eure Ideen, Vorschläge und Umsetzungen. Ihr wisst noch nicht, ob es überhaupt etwas für euch dabei ist? Dann schaut doch einfach bei www.codingdavinci.de/daten/ unter dem Tag „Westfalen-Ruhrgebiet 2019“ vorbei und macht euch selbst ein Bild von dem vielfältigen Datenangebot. Zwischen Sounds, Fotogrammetrie, mittelalterlichen Bibeln und Volksliedern ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Noch bis zum 4. Oktober hier bei Eventbrite anmelden.

Anmeldung auch info [at] codingdavinci.de (per E-Mail) möglich.

Wir freuen uns, euch am 12. und 13. Oktober im „Schloss der Arbeit“ begrüßen zu dürfen.

Weitere Artikel

Bild
Publikum im Medientheater des ZKM Karlsruhe

#cdvbw22: Mehr als 20 Projektideen nach dem Kick-off im ZKM Karlsruhe

Read article
Bild
Zwei Personen auf einer Bühne vor Publikum in einem großen Raum

Coding da Vinci Ost³ 2022: 19 Projektideen beim Kick-Off im Dreiländereck

Read article