Bild
Logo von Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land 2021 mit einer gezeichneten Hand, die mit ausgestrecktem Zeigefinger auf das Logo tippt
,
Namensnennung
Coding da Vinci
,
Lizenz

Kultur-Meetup bei CdV Nieder.Rhein.Land 2021

Mit der Kick-Off-Veranstaltung am 11. und 12. September 2021 im virtuellen Eventspace des MAKK – Museum für Angewandte Kunst Köln, startete der Kulturhackathon Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land 2021 in die achtwöchige Sprintphase, in der die Teilnehmer*innen  aus  Ideen spannende Projekte und Prototypen für die Preisverleihung am 06.11.2021 entwickeln. Damit wir (Teilnehmer*innen, Datengeber*innen, Mentor*innen und Coding da Vinci-Begeisterte) uns in dieser achtwöchigen Sprintphase begegen, austauschen, inspierieren und unterstützen können veranstalten wir insgesamt 3 Meetups - kurze schöne Abendveranstaltungen.

Herzliche Einladung!

WANN & WO?

Sei am 27.09.2021 ab 19 Uhr virtuell via Zoom dabei!

Den Zugangslink findest du in unserem Slack-Kanal. Oder sei eine*r von 9 vor Ort erlaubten Teilnehmer*innen im Lokal K in Köln mit 2-G Nachweis. 

WAS? 

Gemeinsam lassen wir den Hackathon Kick-Off  Revue passieren, heißen neue potenzielle Teilnehmer*innen willkommen, sprechen über die Hackathon Projekte, begeistern (hoffentlich) Interessierte mitzumachen & begrüßen zwei besondere Gäste: 

Wolfgang Senges, stellt uns sich selbst und sein aktuelles Projekt den OWL-Kulturhackathon vor der im Anschluss an die Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land in NRW vom  26.11-28.11.2021 stattfindet.

Olga Moldava und Martin Wisniowski stellen ihr E-Ink Projektmagischer Glücksrahmen” vor.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Artikel

Bild
Symbolbilder der drei mit Coding da Vinci-Stipendien ausgezeichneten Projekte

Drei Stipendienprojekte für CdV Nieder.Rhein.Land 2021

Read article
Bild
Symbolbilder der drei mit Coding da Vinci-Stipendien ausgezeichneten Projekte

Drei Stipendienprojekte für CdV Nieder.Rhein.Land 2021

Read article
Bild
Teilnehmer*innen Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land 2021

Das wars! Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land 2021

Read article