Bild
Schriftzug "Creative"
Get Creative!
,
Namensnennung
Alan Levine (via Flickr)
,
Lizenz

Kreative Teams und tolle Projekte - Jetzt anmelden zur Online-Preisverleihung zu Coding da Vinci Niedersachsen!

Coding da Vinci Niedersachsen biegt auf die Zielgerade ein - Nur noch kurze Zeit bis zur Online-Preisverleihung beim Kultur-Hackathon 2020. Die Teams arbeiten noch an ihren Projekten, die sie am Freitag, den 29. Januar 2021 bei der Preisverleihung präsentieren werden.

Hier kommt das Programm für die Online-Preisverleihung und der Link zur kostenlosen Anmeldung für alle, die gerne dabei sein möchten!

Das Programm der Preisverleihung
Ab 16:30 UhrAnkommen 
17:00 UhrBegrüßung

Willkommen und Begrüßung

Grußworte

17:30 UhrProjektpräsentationen

Teams stellen ihre Projekte vor

18:45 UhrPause

- “Gemeinsames” Essen
- Beratschlagung der Jury

- Publikumsvoting
- Get Together in der Lounge (wonder.me)

19:45 Uhr

Keynote

 
20:15 UhrPreisverleihung 
20:45 UhrAbschluss 
21:00 UhrGet Together

gemeinsamer Ausklang in der Lounge (wonder.me)

Anmelden und dabei sein!

Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, dabei zu sein und die Präsentationen der Projektteams live zu verfolgen. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist kostenlos und über die Online-Registrierung hier möglich: https://pretix.eu/CdV2020/pv/

Angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten vor Beginn der Veranstaltung alle Informationen sowie Links zu den Räumen per E-Mail zugesandt.

Weitere Artikel

Bild
Eine Teilnehmerin der Preisverleihung von Coding da Vinci Ost³ 2022 testet mit einer Virtual Reality Brille ein Projekt aus. Der Entwickler des Projekts erklärt ihr die Funktionsweise.

Sechs Wochen, fünf Preisträger und unzählige Ideen: Kultur-Hackathon Coding da Vinci erstmals erfolgreich im Dreiländereck Deutschland-Polen-Tschechien

Read article
Bild
Teilnehmer*innen Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land 2021

Das wars! Coding da Vinci Nieder.Rhein.Land 2021

Read article