Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Website https://codingdavinci.de/ einem/r Freund*in oder Kolleg*in weiterempfehlen würden?
Unwahrscheinlich
Wahrscheinlich
[x]

KM3-Image-AI

Eine KI nach dem Prinzip „discriminative vs generative neural nets“, die mithilfe von gegeben Inputs (japanischen Querrollen) Kunstwerke erzeugt
Projekttyp
application
remix
visualization

Auf Basis des Datensatzes "Japanische Querrollen" ist die Idee entstanden, eine künstliche Intelligenz zu entwickeln, welche gegebene Kunstwerke nimmt und auf Basis dieser neue Kunstwerke erschafft.

Hierzu wurde eine künstliche Intelligenz nach dem Prinzip von „discriminative vs generative neural nets“ erschaffen. Als Input wurden Motive der Japanische Querrollen gewählt. Durch viele Iterationen werden die von der KI erzeugten Kunstwerke immer besser. Ziel ist, dass nur noch Experten der Kunstszene die erzeugten Motive von den echten der der Japanische Querrollen unterscheiden können.  

Dieses Projekt ist im Rahmen des Jugendhackathons Hack To The Future entstanden.

Links
Lizenz der eigens erstellten Mediendateien
Team

Julia Reiff

Merlin Roser

Martin Moras

Kacper Kowalik

Matteo Lutz

Datensets / Datasets